Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Der direkte Link zu den Filmen
  Unsere Fotos bei Flickr.com
  Unser Hotel auf Bali
  Unser Wetter auf Bali
  Und das ist unsere letzte Station
  Das TravelWorks Filmteam
  Hier gehts zu Hennes Showreel
  Karte von Neuseeland
  Australienkarte gibts hier.


http://myblog.de/wildstyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Milford Sound - Fjordland

Wir haben einen Hammertrip hinter uns. Warum? Sind heute knapp 800 km Bus gefahren und durften Fjordluft im Suedwesten am Tasmanischen Meer schnuppern. Sehr mystisch und rauh. Windjacken an und rauf aufs Boot. Extrem steile Haenge und die Baeume versuchen sich daran zu halten.

Wir haben 25 neue Fotos hochgeladen um euch die Suedinsel Neusselands ins Wohnzimmer zu bringen.

Morgen ist unser letzter Tag in Queenstown und dann fahren wir ein letztes Mal Bus und melden uns dann aus Christchurch wieder.

Der Countdown laeuft. Heute in genau einer Woche geht der Flieger nach Bali. Die entsprechenden Bestelllisten koennen gerne mit frankiertem Rueckpaket an uns gerichtet werden. 

Ein schoenes erstes Januarwochende. 

5.1.07 08:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benny / Website (5.1.07 11:40)
Hallo ihr zwei!
Ein frohes neues Jahr erstmal noch! Hab schon gehört, dass es bei euch ja bald zurück nach Deutschland geht! Da ich jetzt grade gelesen hab, dass ihr noch nach Bali wollt und ich bis vor einer Woche dort war, wollt ich natürlich gern mal wissen, wo genau ihr hinwollt... Ich war leider nur 5 Tage da und hab mich mit nem Freund getroffen, um Weihnachten zusammen zu feiern. Wir waren auch auf der Nachbarinsel Lombok und auf Gili Trawangan - absolut empfehlenswert, wenn man ein bisschen Ruhe möchte, schnorcheln und so und ein paar Tage Zeit hat... In Kuta Beach auf Bali ist es eher touristisch.

Schreibt dann auch wie es war, ok?
Viele Grüße von den Philippinen!
Benny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung