Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Der direkte Link zu den Filmen
  Unsere Fotos bei Flickr.com
  Unser Hotel auf Bali
  Unser Wetter auf Bali
  Und das ist unsere letzte Station
  Das TravelWorks Filmteam
  Hier gehts zu Hennes Showreel
  Karte von Neuseeland
  Australienkarte gibts hier.


http://myblog.de/wildstyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sisty, Bollo & Westerland
( -/- )
11.1.07 14:44
WOW, das Hotel ist ja einfach mal der Hammer. Ich bin grün vor Neid. Kleine Info nur am Rande: Wir haben für heute nacht eine schwere Unwetterwarnung.

Dabei geht hier schon seit Tagen ach was red ich WOCHEN nichts mehr. Nur Sturm, Nur Regen, nur SCH.....!

Könntet Ihr für Bollo und Sisty das Hotel bitte genauestens begutachten? Wenn wir mal vermögend sind, wollen wir auch mal eine Fernreise machen (natürlich nicht in der Föhrsaison).

Sonst ist hier alles beim Alten. Wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid. Und bitte die kleinen Kleinigkeiten für Sisty nicht vergessen. Aber laßt Euch nicht erwischen.

Verregnete Grüße aus Kiel!



laszlo
( Email )
8.1.07 17:49
Tach auch, Ihr dort gegenüber!
Schön, dass Ihr die Endstation erreicht habt. Verschnaufen auf Bali sei Euch gegönnt. Die vielen Eindrücke, Erlebnisse und Aufregungen und die vielfältige Arbeit fordern nun ihren Tribut. Also gute Erholung auf Bali.
Hier warten dann frisches Dortmunder Bier, knuspriges rustikales Graubrot mit bestem westfälischen Schinken.
Alles Gute wünschen aus der Bierstadt oder der Kulturhauptstadt 2010
Euer Laszlo und Co.



Anita
( Email )
8.1.07 09:34
Es kommt spät, aber es kommt! Euch Beiden und allen Besuchern und Lesern eurer Website ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2007!
Ich mußte mich am Freitag wieder von meiner Herzensstadt Berlin verabschieden, heute ist wieder Uni im tristen Hannover angesagt...heul...na ja, bald geschafft...viel schlimmer: habe das Mäuschen gleich bei meiner Ma gelassen, jetzt bin ich allein und traurig und "schlaflos in Hannover" :-(
Da hilft ein Blick auf eure tollen Bilder und die Laune hebt sie ganz schnell wieder! Danke! ;-)
Ani, du hast dich hoffentlich ordentlich gesund pflegen lassen?
Weiterhin viel Spaß auf eurer Abenteuerreise!



laszlo
( Email )
5.1.07 10:02
Tach auch Ihr dort gegenüber am Antipoden,
die Fangemeinde ist nach dem Jahreswechsel wieder erwacht und schreibt. Die letzte Zeit schwächelte die elektronische Kommunikation etwas.
Gottseidank habt Ihr ja noch Sitzplätze in den vollen Zügen gefunden.Aber irgendwie komme ich da nicht mit:Eigentlich schreibt Ihr von Busfahrten, dann aber genießt Ihr das Land in vollen Zügen???
Mit dem neuen Hahn ist das wirklich eine tolle Geschichte.
Sisti hat mir eine riesige Freude bereitet. Der Hahn quietscht auch noch, und das nach über 10 Tagen.
Zwischen den Jahren (wann ist das eigentlich) haben wir alle eine ruhige Kugel geschoben. Da ich allerdings den Weihnachtsbaum verstärkt zum Schubbeln benutzt habe, hat der Chef ihn gestern entschmückt und rausgebracht. Dort gibt noch viele andere. Aber ein eigener Baum im Wohnzimmer ist doch etwas besonderes.
Herzlichsten Dank für die Berichte und wunderbaren Bilder. Heute spare ich mir die Kommentare. Nur ein Hinweis: Auf der Flasche Bier steht ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Nach Überschreiten des Datums ist auch Dortmunder Bier immer noch für eine gewisse Zeit genießbar.
Aus der Bierstadt (nachzulesen in den Grappa-Romanen) grüßt ganz herzlich
Laszlo und Co.



Marcel
( Email / Website )
3.1.07 17:47
Frohes neues Jahr meine Lieben!
Hennes ich bedanke mich sehr für, Du weißt schon... ich sach nur "in liebe" hahaha
Es freut mich auch, dass Du Anika nicht ärgerst! Habe grad mal darüber nachsinniert, dass ich Dich noch gar nicht in Downunder besucht habe... Nach Klagenfurt, Ille, Köln und Dortmund wäre dies doch mal eine erneute Reise wert. Hab aber leider was zu tun, äh, mein Flaggengarten müsste mal aufgeforstet werden.
Wie schauts mit New York zum nächsten Jahreswechsel aus? Hab da was für uns am Start!
Also, freue mich schon sehr auf Deine (offizielle hihi) Aussi-Präsi.
Bis dahin noch viel Spass! Hier läuft übrigens alles leidenschaftlich gut mein Herr.
Machtet,
Euer M. S. Ommer



Sisty, Bollo & Westerland
( -/- )
3.1.07 11:28
HALLO! Auch wir sind gut im neuen Jahr gelandet. Vielen Dank für die Weihnachtskarte. Die wurde mir am Telefon vorgelesen. Weihnachten hatten wir es sehr nett. Tatzel hat sich unglaublich über seinen neuen Gummihahn gefreut und auch Mama und Papa waren ganz angetan von ihren Geschenken. Leider ging die Zeit wie immer viel zu schnell um und schon sitze ich wieder im Büro ( Sylvester war auch sehr nett. Wir haben mit ein paar Freunden in einem Restaurant gefeiert. Mit viel Essen, Trinken, Tischfeuerwerk und DJ. Das war wirklich lustig und endlich mal ein prima Sylvester auch wenn ich wie immer gefahren bin.

Westerland geht es schon wieder etwas besser. Er läuft nach überstandener OP nun fleißig jeden Tag eine Stunde auf dem Laufband und hat schon großes Lob eingeheimst. Laut Pfleger sei er der BESTE. Das freut uns natürlich, weil er zu Beginn seiner Laufbandkarriere das Ding mehr als Höllenmaschine als als gesundheitsförderliches Sportgerät betrachtet hat. Außerdem hat er mehrfach versucht, das Gerät außer Kraft zu setzen.......aber nun bringt ihn nichts mehr aus der Ruhe und er trainiert fleißig.

Unseren beiden kleinen Katern geht es sehr gut. Sie üben wie verrückt Blätter fangen. Wir haben seit Tagen gewaltigen Sturm und somit wehen die ganzen alten Blätter über den Hof und in den Stall. Die beiden schießen wie geölte Blitze hinter den Blättern her, apportieren sie und schütteln sie "tod". Paul ist der mutigere von beiden und ist manchmal so schnell, dass er sich hin und wieder auch mal überschlägt. Wir lachen uns mit den beiden wirklich kringelig, weil sie so niedlich sind.

Jost ist auch wohlauf. Er hat im moment etwas weniger zu tun und deshalb sehr guter Laune.

Ich hoffe, heute auch nicht ganz so lange im Büro bleiben zu müssen.......

Könnte ich eventuell noch eine Mitbringselbestellung für Bali aufgeben? Ich hätte da noch eine Kleinigkeit, die ich mir im Original leider nicht leisten kann.....

Muß nun meinen Schreibtisch aufräumen.


Herzliche Grüße. Übrigens mal wieder tolle Bilder.



laszlo
( Email )
31.12.06 09:46
Tach auch Ihr Lieben auf dem Antipoden,
in zwei Stunden seid Ihr bereits im neuen Jahr. Wir denken dann eher an die Mittagspause. Also auf diesem Wege alle guten Wünsche zum neuen Jahr und alles, alles Gute.
Gerade telefoniert Frauchen mit dem Henne. Das finde ich nett. Herrchen auch.
Das Dortmunder Feuerwerk wird wohl eher bescheiden sein, weil viel Sturm und Regen angesagt sind. Nach meiner Morgenrunde war ich pudel--sorry:riesenschnauzernaß.
Also: einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg bei Eurem Projekt usw.usw.
Herzlichste Grüße aus dem westfälischen Industriegebiet
von Laszlo und Co.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung